Information zu
Elektro- und Elektronikgeräten


Keine Rücknahmepflicht und Informationspflicht

Wir sind weder Hersteller noch haben wir für diese Waren eine Lade- und Versandfläche von 400 Quadratmetern oder mehr.  Daher sind wir von der Rücknahmepflicht nicht betroffen und müssen auch nicht über diese informieren.

News

virtueller DOM Showroom

Der neue digitale Showroom von DOM bietet eine realistische und sehr detaillierte Darstellung der DOM-Produkte. So erleben sie die Produkte anders als auf der normalen Website oder in einer Broschüre, da die Dimensionen, aber vor allem auch die Einsatzmöglichkeiten und die Funktionalität noch einmal deutlicher werden. Damit ist der DOM Showroom neben Messen und Branchentreffen auch in Zukunft ein weiteres Angebot um die neusten Innovationen und Produkte der DOM-Familie zu präsentieren.

...treten Sie hier ein

Agentur für Baubeschlag

Gerald Reckert

Im Romberg 116
45657 Recklinghausen
Fon: 02361 - 18 18 99
Fax: 02361 - 18 18 59

info(a)reckert.de
www.reckert.de

Öffnungszeiten:
08:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr